Mentalen stress mit Jin shin Jyutsu harmonisieren

Strömtreff Hohenems

mit Jasmine Hessler-Luger

Samstag, 8. Juni 2019

von 16 - 18:30 Uhr

 

Du hast das sicher schon oft gehört: "Du musst nur richtig loslassen können." DAS sagt sich leicht, aber in wirklich belastenden Situationen ist der Kopf meist voller Gedanken und wir fühlen uns unter Druck gesetzt.

Da braucht es schon mehr als gute Ratschläge.

 

Mit Jin Shin Jyutsu kannst du lernen, deine Energie zu stärken und dadurch die für dich passenden Entscheidungen zu treffen und wieder mehr Zuversicht gewinnen.

 

JSJ-Selbsthilfe & Gegenseitiges Strömen in 2er- oder 3er-Gruppen

 

Der Strömtreff Hohenems findet als offene Gruppe statt, die Teilnahme ist auch für Anfänger - ohne Vorkenntnisse - geeignet. 

Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung.

 

Beitrag 25 €

Mitbringen: Schreibutensilien, ev. warme Socken 

Liegen sind vorhanden

max. Teilnehmerzahl: 12

 

Ort

Begle Balance, Graf-Maximilian-Straße 18/2, 6845 Hohenems



Es werden nur vollständig ausgefüllte Daten bearbeitet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.